TIERE

TIERE

Inhaltsangabe zu "TIERE"

Dieses Buch beinhaltet erstaunliche Informationen über mehr als 200 verschiedene Tierarten.
Ein besonderes Augenmerk wird auf die außergewöhnlichen Eigenschaften und Fähigkeiten dieser zutiefst beeindruckenden Lebewesen gelegt.
Sämtliche Superlative werden berücksichtigt, darunter die größten & kräftigsten, schnellsten, langlebigsten und intelligentesten Tiere der Welt.
Die Beschreibungen werden mit tollen Farbfotos kombiniert, die die Tiere größtenteils in ihrem natürlichen Lebensraum zeigen.
Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise durch die Tierwelt und geraten Sie ins Staunen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.05.2018