Cover des Buches Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind! (ISBN: 9783862822706)
Rezension zu Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind! von Simon Bartsch

Witzige Vorstellung

Handlung:
Der Endzwanziger Marc Wagner befindet sich auf einer Durststrecke. Vormals vom Glück verwöhnt, ist er jetzt Beziehungslos, Geldlos und geplagt von seinem zurück gebliebenen Bruder.
Der einzige Hoffnungsschimmer, die 100 000 Euro von seiner Oma, WENN er Vater wird.. Fortan versucht Marc Vater zu werden, doch anscheinend hat auch seine Überzeugungskraft den Frauen gegenüber gelitten.
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr. Es stellt Marc, Rupert - den Hund - und eine von Marc´s Eroberungen dar.
Titel:
Passt zur Geschichte.
Fazit:
Das Buch "ENTSCHULDIGUNG? Ich bräuchte mal Ihr Kind!" startet von Anfang an witzig und mitreißerisch. Schon allein der Titel fährt auf dieser Comedy-Schiene. Der Roman ist auf wahnwitzige Weise doch wieder irgendwie real.
Marc muss sich mit Alltagsproblemen rumschlagen, welche der Autor Simon Bartsch hervorragend beschreibt und dem Leser die Lachtränen in die Augen treibt.
Der Schreibstil ist genau wie der Romaninhalt, locker und witzig.
Das Buch gefällt mir sehr sehr gut und bekommt von mir
5 von 5 Sternen.