Simon Beaufort Das Geheimnis der Heiligen Stadt

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Heiligen Stadt“ von Simon Beaufort

Nicht alles ist heilig in der Heiligen Stadt Jerusalem, im Jahre 1100 n. Chr.: Die Eroberung der Heiligen Stadt liegt ein Jahr zurück, doch die Sarazenen sind keineswegs besiegt, und in der Stadt gibt es viele Widerstandsnester. Geoffrey Mappestone ist einer der wenigen Ritter, die den Kreuzzug überlebt haben. Doch nun droht ihm neue Gefahr. Ein Mörder schleicht durch die Gassen der Stadt und tötet Ritter und Mönche. Die Mächtigen der Stadt beauftragen Geoffrey, den Fall zu untersuchen. Schon bald gerät er zwischen die Fronten und stellt fest, dass eine Intrige im Gange ist -- und dass selbst seine engsten Freunde auch tödliche Feinde sein könnten ...

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

• Rezension zu "Das Geheimnis der Heiligen Stadt" von Simon Beaufort

Das Geheimnis der Heiligen Stadt

matti

30. July 2008 um 10:24

dieses buch ist nicht wirklich zu empfehlen, ich fand es ausgesprochen langweilig, und langatmig und eintönig. Selbst der Schluss mit seinen seitenlangen Kampfbeschreibungen hat dies in keinster Weise verbessert. Aus der Story hätte man durchaus mehr machen können, denn der Ansatz ist eigentlich gar nicht so schlecht.