Anke

via eBook 'Der H ...

Dieses Buch ist genial geschrieben, wenn man von Simon Beckett die Schreibweise kennt kommt immer was unverhofft. Einfach Daumen hoch...und manchmal hab ich mehr Phantasie beim lesen,als das was am Ende ist.

Autor: Simon Beckett
Buch: Der Hof

Dilvin gelisken

via eBook 'Der H ...

Es war mitreisend. Ich konnte es teilweise nicht aus der Hand legen. Aber trotzdem finde ich die ersten Bücher von Beckett besser.

food_it@hotmail.com

via eBook 'Der H ...

Einfach packend und brilliant. Simon beckett wie immer zu empfehlen!

Mikel

via eBook 'Der H ...

Gute Sprache, spannend bis zum letzten Satz. Hebt sich wohltuend vom Einheitsbrei anderer Bücher ab.

Jutta Aden

via eBook 'Der H ...

Ein wunderbares Buch, das man sich freut, weiter zu lesen.

Elisabeth Ostermann

via eBook 'Der H ...

Mal ein ganz anderer Simon Beckett. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde es bestimmt irgend wann nich einmal lesen.

Silkemaus

via eBook 'Der H ...

fur mich war diess bch eher eine enttaeuscung. wen man dir buechr mt drm foensikr Hunter gelesrn hat, ist dieses eher eine etwas zaehe Lektuere. ich fine es schade, dass es est am Ende spannend wird Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert

Annette gerhards

sehr gut

mary

via eBook 'Der H ...

Großartiges Buch.wieder hat sich der Autor alle Mühe gegeben, den Leser zu fesseln.

W. Michael Etzel

vor 2 Wochen

via eBook 'Der H ...

Sehr langweilig. 80% ohne Spannung. Buch ist nicht zu empfehlen.