Cover des Buches Die Chemie des Todes (ISBN: 9783499256462)
Pepper334s avatar
Rezension zu Die Chemie des Todes von Simon Beckett

von Pepper334 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das #Buch hat mich sofort abgeholt und die #Spannung bis zum Schluss gehalten. #SimonBeckett #Thriller #eBook #Bücher

Pepper334s avatar
Pepper334vor 7 Jahren

Das Cover ist schlicht und einprägsam, macht auf jeden Fall neugierig und gefällt mir sehr gut.

Dies ist der erste Teil der David Hunter Reihe und man lernt ihn hier auch sehr gut kennen, Hunter wird sehr gut dargestellt wodurch man ihm sehr nahe kommt. Auch zu den anderen Protagonisten,selbst den Nebendarstellern,baut man eine gute Verbindung auf, da Herr Beckett sie sehr lebendig beschreibt.

Im Laufe des Buches glaube ich immer wieder den Täter ausgemacht zu haben und ich habe sogar den wahren Täter auf meinen Radar, aber Beckett versteht es sehr gut das dieser wieder hinunter purzelt.

Genau mein Ding, da die Spannung gehalten wird, ich aber meine Fingernägel nicht abknabbern muss weil ich es nicht mehr aushalte vor Grusel und Grausamkeiten.

Der Thriller lässt sich super lesen und man giert schon nach den nächsten Fall.