Simon Beckett Ein ganz normaler Tag

Inhaltsangabe zu „Ein ganz normaler Tag“ von Simon Beckett

Diese stimmungsvoll-launige Kurzgeschichte führt den Hörer in Weihnachtstage von Simon Becketts Forensiker David Hunter, einige Jahre vor den Ereignissen von "Die Chemie des Todes". Natürlich gibt es auch einen Kriminalfall zu lösen, doch der ist – dem Fest angemessen – weniger blutig als sonst. Im Vordergrund steht aber David Hunter, seine Weihnachtsparty und eine Begegnung, die sein Leben verändern wird … Ein absolutes Muss für alle Hunter-Fans.

Wäre vielleicht n netter Epilog am Ende einer üblichen David-Hunter-Geschichte gewesen, aber für sich alleine gibt die Geschichte nichts.

— brokkolino

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP