Obsession

3,2 Sterne bei1,120 Bewertungen
Obsession

Positiv (425):
A

Es hat mich von Anfang an gefesselt. Das Thema ist super, auch wenn es dann ein wenig hinzieht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kritisch (261):
Ewynns avatar

Gar nicht mein Fall.

Alle 1,120 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Obsession"

Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet.

Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost.
Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der
noch ein Baby war. Fassungslos engagiert Ben einen Privatdetektiv, der Jacobs leiblichen Vater schnell ermittelt. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht wird.

Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Allein in Deutschland verkauften sich seine Bücher millionenfach.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2009 bei Argon erschienen.