Tödliche Gaben

von Simon Beckett
Tödliche Gaben

Positiv (59):
Mariets avatar

teilweise sehr gute geschichten, manche aber sehr langatmig

Kritisch (59):
R

sind nur ein paar spannende Kurzgeschichten dabei

Inhaltsangabe zu "Tödliche Gaben"

Unablässig fallen die Flocken. Kurz vor Weihnachten sind die Grampian Higlands tief verschneit. Der forensische Anthropologe Dr. David Hunter muss sich trotzdem dorthin auf den Weg machen. Im Schnee hat ein Team der Spurensicherung zwei Leichen frei gelegt. Es handelt sich offenbar um eine Mutter und ihr Kleinkind. Von Kleidern finden die Experten bei den Toten keinen Spur. Hat der Serienkiller wieder zugeschlagen, der seit Monaten in den Highlands seine Opfer verscharrt? Während draußen leise der Schnee rieselt, lehren uns die erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands das Fürchten: Simon Beckett, Linwood Barclay, Sebastian Fitzek, Chris Mooney, Jay Bonansinga, Felicitas Mayall, Leena Lehtolainen, Kate Pepper, Oliver Bottini, Veit Heinichen, Friedrich Ani

ISBN:9783805208833
Verlag:Wunderlich