Tiere

von Simon Beckett
Tiere

Positiv (281):
Lena1201s avatar

Die Grausamkeit dieses Buches hat mich stocken lassen . Genau das was ich mir erhoffe von einem Beckett Thriller . Definitiv nicht für jeden

Kritisch (266):
Aruns avatar

Einige Dinge bleiben ungeklärt!

Inhaltsangabe zu "Tiere"

Manche Menschen sind Tiere.

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.

Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei Argon erschienen.