Totenfang

Totenfang

Positiv (463):
Radieschen88
vor 11 Tagen

Tja, was soll ich sagen, ich liebe David Hunter Storys! Mit ihm hat meine Leidenschaft für Thriller angefangen denke ich ... mehr davon!

Kritisch (20):
Ashimaus
vor 6 Monaten

Diesen Teil fand ich leider einfach nur langweilig. Es kam kaum Spannung auf, erst zum Ende hin nahm kam es in Schwung. Das Ende war super.

Inhaltsangabe zu "Totenfang"

Hunter is Back!Leo Villiers ist spurlos verschwunden. Der Spross der einflussreichen Familie soll eine Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt haben - und wird verdächtigt, sie und sich selbst umgebracht zu haben. Als man an einer Flussmündung eine stark verweste Männerleiche findet, scheinen die Vermutungen bestätigt. Doch dem forensischen Anthropologen David Hunter kommen Zweifel. Denn tags darauf treibt ein einzelner Fuß im Wasser, der definitiv zu einer anderen Leiche gehört. Während seiner Nachforschungen kommt Hunter in einem abgeschiedenen Bootshaus der Familie Trask unter, die ihm mit unverhohlener Feindseligkeit begegnet. Und sie scheinen nicht die Einzigen im Ort zu sein, die etwas zu verbergen haben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2016 bei Argon erschienen.