catweazle155

via eBook 'Verwe ...

ein schwaches buch von simon beckett. farblose protagonisten und schauplaetze. nicht langweilig genug um gleich aufzuhoeren aber ich werde es sicher kein zweites mal lesen.

Autor: Simon Beckett
Bücher: Verwesung,... und 1 weiteres Buch

//Toffee

vor 5 Jahren

Oh schade, dass du so negativ über das Buch berichtest. Ich habe mich die ganze Zeit auf die Taschenbuch Ausgabe von Verwesung gefreut und war glücklich mir es nun endlich mal zu kaufen :). Eigentlich bin ich ein großer Fan der Reihe von Simon Beckett. Hast du die anderen Teile auch gelesen und haben sie dir besser gefallen?

Autor: Simon Beckett
Bücher: Leichenblässe,... und 2 weitere Bücher

Rudolf_Lutze

vor 5 Jahren

via Osiandersche Buch ...
@catweazle155

Mir ging es recht ähnlich wie dir. Keine Frage, Simon Beckett ist ein toller Autor und ich bin ein großer Fan seiner Bücher um David Hunter. Aber "Verwesung" empfand ich auch als den schwächsten Teil. Ich fand es sehr schade, dass man hier kaum Einblicke in die forensischen Untersuchungen bekommen hat, was man von den Vorgängern gewohnt war.

Maria

via eBook 'Verwe ...

Simon Beckett und David Hunter sind klasse. unheimlich spannend!

Barbara 78

via eBook 'Verwe ...

bin enttäuscht.die Geschichte ist platt, die Auflösung banal. auch nicht sonderlich spannend .schade

Jens Hartmann

via eBook 'Verwe ...

Spannend und packend. Man vergisst echt alles Andere und will nur noch weiter lesen.

Miriam Guempelein

via eBook 'Verwe ...

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!!!

jan

vor 3 Jahren

via eBook 'Verwe ...

Klasse Buch Spannung pur. Simon hat sich auch im vierten Teil der Reihe übertroffen. Hoffe das es micht der letzte Teil war.

Lil

vor 3 Jahren

via eBook 'Verwe ...

Sehr spannend! Ich werde auch die weiteren Bücher von Becket lesen!

Bernhard

vor 2 Jahren

via eBook 'Verwe ...

spannend obwojl die Story teilweise vorhersehbar ist. die ersten Büchen waren spannender. Dennoh empfehlenswert .

Harry Kramer

vor 1 Jahr

via eBook 'Verwe ...

Dr. Hunter wieder einmal im Einsatz. Sehr spannend und viele erstaunliche Wendungen. Das offene Ende läßt auf mehr hoffen...

Julius Stein

vor 12 Monaten

via eBook 'Verwe ...

Simon Becket schreibt fesselnd, spannend, detailliert, hat einen intelligenten Plot und hat mit David Hunter einen klassischen Charakter geschaffen, den man einfach mögen muss. Ich freue mich schon auf die nächste Story und kann jedem, der analytisch spannende Texte mag diese Geschichte empfehlen.

Hillebrand Ulrich

vor 8 Monaten

via eBook 'Verwe ...

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt und es war vieles an den Haaren herbeigezogen, dass ich dieses Buch überhaupt nicht weiterempfehlen kann . Habe leider das Buch Totenfang" auch noch auf meinem Reader. Wenn das Ähnlich ausfällt wa r es das.