Voyeur

von Simon Beckett
Voyeur

Positiv (210):
Gordon_McBanes avatar

Einblick in die gefühlskalte Welt des Waren- und Markenfetischismus eines Soziopathen - verpackt als exzellenter Krimi. Top!

Kritisch (201):
_

Ich empfehle allen die Hand davon zu lassen, wenn sie einen Thriller a la David Hunter erwarten. Dennoch war es durchgängig spannend.

Inhaltsangabe zu "Voyeur"

Du gehörst mir.

Für den Londoner Galeristen Donald Ramsey ist Leidenschaft ein Fremdwort. Die Schönheit von Frauen bewundert er nur in Kunstwerken. Sein plötzliches Interesse an Anna, der neuen Assistentin, ist daher ungewohnt für ihn. So ungewohnt, dass Donald jemanden anheuert, um die junge Frau verführen zu lassen: Zeppo ist für diesen Job wie geschaffen - attraktiv, charmant und vollkommen skrupellos.
Eine perfekte Intrige nimmt ihren Lauf. Doch Menschen sind keine Gemälde. Und ihr Preis hat nichts mit Geld zu tun.

Wenn Besessenheit zum Mord führt: Die Geschichte einer sexuellen Obsession.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.04.2010 bei Argon erschienen.