Kerstin Wedekind

Kerstin Wedekind

Ich hatte im Vorfeld die Reihe von Dr. David Hunter gelesen und war mehr als enttäuscht von diese Buch.. Fade Storry.. Wenig Spannung.. Zuviel nutzloses Beiwerk.. Das Buch ist sein Geld nicht wert..Schade..

Autor: Simon Beckett
Buch: Voyeur

D. Banck

Dieses Buch zu verkaufen ist schlicht eine Frechheit - nie so eine billige Story gelesen, - Schriftstellerisch und Storymässig unterste Schublade!!

D.banck

D.banck

Das schlechteste Buch von diesem Autor!,, lasst bloß die Finger davon, denn so eine Dumme Story habe ich noch nie gelesen - schade ums Geld
Die Dümmste Story die ich je gelesen habe von diesem Autor! spart Euch das Geld, denn. das ist alles sehr billig.
Ich fasse es kaum