Simon Beecroft LEGO Star Wars

Inhaltsangabe zu „LEGO Star Wars“ von Simon Beecroft

Erlebe die Welt von Star Wars mit deinen LEGO-Figuren, Raumschiffen und Droiden! Dieses Buch nimmt dich mit in das aufragende LEGO Star-Wars-Universum - von Episode I-VI bis hin zu Star Wars: The Clone Wars. Enthalten sind alle Star-Wars-Figuren von Obi Wan Kenobi bis zu Darth Vader, alle Raumschiffe vom Jedi Starfighter bis zum imperialen Sternenzerstörer, Droiden, Fahrzeuge, Bauwerke und vieles mehr.Raumschiffe und Fahrzeuge werden technisch im Detail erklärt. Dazu bekommst du einzigartige Einblicke in die spektakulärsten LEGO-Sets - den berüchtigten Todesstern, das riesige Raumschiff "Millenium Falcon" und viele andere. Mit Lego-Minifigur "Luke Skywalker". Ab 8 Jahren.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe