Simon Beecroft Star Wars™ Lexikon der Helden, Schurken und Droiden

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Lexikon der Helden, Schurken und Droiden“ von Simon Beecroft

Mutige Jedi-Ritter und grausame Sith-Lords, hilfreiche Droiden, Wookies, Ewoks und viele andere Lebewesen aus der ganzen Galaxis - dieses Buch versammelt alle Figuren der klassischen Star Wars-Saga und lässt keine Frage offen. Mehr als 500 Abbildungen, Fotos und Filmszenen stellen die über 200 Filmcharaktere jeweils auf einer ganzen Seite mit vielen Detail-Erklärungen vor. Eine "Datenbank" gibt Auskunft über Heimatplanet, Spezies, Körpergröße, Auftritte im Film und vieles mehr. Star Wars-Fans werden begeistert sein! Ab 7 Jahren.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension