Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo alle miteinander,

am Samstag, 21. Juli 2018, gibt es mein psychopathisches Thrillerdebüt (mit einem Hauch von Fantasyeinflüssen) "Träumer" gratis als E-Bookausgabe auf Amazon Kindle! Ziel der Gratisaktion ist es, eine kleine Leserunde ins Leben zu rufen, die mein Buch liest und auf Amazon rezensiert. Nutzer von Kindle Unlimited können selbstverständlich auch mitmachen! Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Thriller gut ankäme und bin natürlich auch für jegliche Fragen offen. :-) Gerne antworte ich auf jede E-Mail die Ihr an mail@simonbelling.com sendet. Die Gratis-Aktion ist begrenzt, sobald das Buch über den hier veröffentlichten Link 20 Mal heruntergeladen wurde, ist die Gratis-Aktion beendet. Hier ist der Link zum E-Book:  https://amzn.to/2LceOfp

PS: Jeder, der mir eine Rezension auf Amazon verfasst (egal ob positiv oder weniger positiv) und mir einen Screenshot der Bestätigung von Amazon via E-Mail (mail@simonbelling.com) zukommen lässt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem Ihr einen 50€-Gutschein von Amazon abstauben könnt! ;-) Der Gewinner wird am 1. Oktober 2018 via E-Mail benachrichtigt.

Autor: Simon Belling
Buch: Träumer

Kiki77

Hallo Simon,
Dein Buch klingt toll. Schade das es nur über Amazon-Kindl gelesen werden kann.
Ich habe leider nur einen Tolino, der ein E-Pub-Format benötigt. Viel Spaß für alle Mitleser.

Plauderecke

Ich bin neugierig geworden, hab aber leider nur am Computer die Möglichkeit Epubs zu lesen, schade. Allen Leser/innen wünsche ich ein Lesevergnügen.

@MadVi

Dankeschön :-) Ich werde Deine Kritikpunkte für meine weiteren Bücher beherzigen und freue mich über deine positiv erwähnten Punkte. :-)

Kiki77

Hallo Simon,
vielen Dank für die schönen Lesestunden.
Rezi wortgleich auf Thalia, LB, Lesejury und Amazon:

@Kiki77

Vielen Dank für Deine Rezonsionen :-) Und ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat.

Plauderecke

So, jetzt geht's los. Nun hab ich endlich Zeit das Buch zu lesen.

@0_Lavender_0

Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei und freue mich über eine Rezension hier bei LB, Amazon, Thalia oder wo auch immer Du möchtest. :-)
LG
Simon

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Inhaltlich hat mich das Buch angesprochen, daher habe ich es nicht so schnell aus der Hand gelegt, allerdings halte ich es für ausbaufähig, da mir besonders die Stellen, z.B. die, in denen sich Till so schnell zum Töten überreden lässt, absolut unglaubwürdig vorkommen.

Meine Rezension ist hier zu finden:

@0_Lavender_0
Danke für deine Rezensionen. Deine Kritik werde ich für das nächste Buch beherzigen.