Bring mir den Kopf vom Nikolaus

Cover des Buches Bring mir den Kopf vom Nikolaus (ISBN: 9783821863375)

Inhaltsangabe zu "Bring mir den Kopf vom Nikolaus"

Eine alptraumschöne Weihnachtsgeschichte - geschrieben und gelesen vom größten Weihnachtsfan aller Zeiten Unser Held freut sich auf den schönsten Tag des Jahres: den Weihnachtsabend. Der Baum ist geschmückt, der Strohstern schimmert gülden, die Fernsehkiste feuert seit Stunden aus allen sentimentalen Kanälen, und vor allem das wunderbare Gefühl, die ganze Festtagsfreude für sich allein zu haben, zaubert ein honigkuchenartiges Dauergrinsen auf das Gesicht unseres Helden. Doch dann klingelt es an der Tür. Ein Blick durch den Türspion, ein kurzes Zögern und dann die staunende Erkenntnis: Vor der Tür wartet eine zierliche, braunhaarige Weibsperson und an ihrer Seite, ein bisschen schüchtern mit den Hufen scharrend: ein Rentier...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:26.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 29.10.2012 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:26.08.2010
    Das aktuelle Buch ist am 29.10.2012 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik