Cover des Buches Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte (ISBN: 9783426627143)
carpes avatar
Rezension zu Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte von Simon Brett

Von einem der auszog ....

von carpe vor 10 Jahren

carpes avatar
carpevor 10 Jahren
.... seine Eltern zu nerven^^

Hach war das mal wieder eine Wohltat. Ein herrlich einfaches Buch zum Schmunzeln und Lachen.
Auch wenn es mich meinen Nachtschlaf gekostet hat, weil ich einfach nich aufhören konnte zu lesen.

Das Buch ist sehr einfach geschrieben, beschreibt die Gedanken eines Babies, sofern ein Baby tatsächlich solche Gedanken hegen kann *lach*
Wobei ich mir so manchesmal gedacht habe, dass es tatsächlich so ist, weil ich oftmals eins meiner Kinder darin wiedererkannt habe.

Es ist ein wunderschönes Buch für zwischendurch, was sich auch in einem Rutsch wegliest und die Gehirnzellen entspannt. Man muss bei diesem Buch nicht soviel denken, man kann es einfach wirken lassen.

Ich würde sagen ... sehr empfehlenswert für Eltern oder solche, die es mal werden wollen