Simon Brown Feng-Shui-Praxis

Inhaltsangabe zu „Feng-Shui-Praxis“ von Simon Brown

Der anerkannte Feng-Shui-Meister Simon Brown legt mit diesem durchgehend vierfarbigen und sehr aufwendig gestalteten Werk ein "Praxisbuch" vor, das nicht im Chinesisch-Theoretischen steckenbleibt, sondern handfeste Vorschläge zur Umsetzung der Feng-Shui-Lehren macht, die auch den Bedürfnissen des europäischen Menschen Rechnung tragen. Mit seinem geschickten methodischen Vorgehen und zahlreichen, den Text sinnvoll unterstützenden visuellen Hilfsmitteln sorgt der Autor dafür, daß sich jeder Einsteiger ohne Vorkenntnisse sofort zurechtfindet und daß der Kenner endlich die Aha-Erlebnisse hat, die ihm in anderen Veröffentlichungen bisher fehlten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen