Eddy Stone und die intergalaktische Katze

von Simon Cherry
Eddy Stone und die intergalaktische Katze

Irves avatar

Sehr kreatives Abenteuer, das nebenbei zeigt, wie erhaltenswert unsere Erde ist. - irveliest.wordpress.com

Inhaltsangabe zu "Eddy Stone und die intergalaktische Katze"

Als Eddy eines Abends eine verwaiste Katze aufnimmt, hat er keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Als hätte er nicht schon genug Ärger mit seiner 5-jährigen Cousine Millie. Da kann er wirklich keine Katze gebrauchen, die sich als Alien einer weit entfernten Galaxie entpuppt. Nun hat Eddy beide am Hals und muss das Beste daraus machen. Blöd nur, dass er der Einzige ist, der die Vernichtung der Erde verhindern kann. Gemeinsam mit seiner Cousine, der intergalaktischen Katze, und weiteren skurrilen Gefährten macht er sich auf die Reise ins All, um den Planeten zu retten.

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:25.08.2017