Kissing Vanessa

von Simon Cheshire
Kissing Vanessa

Inhaltsangabe zu "Kissing Vanessa"

Kevin ist 15 und hin und weg von Vanessa. Sie ist neu in der Klasse und die absolute Traumfrau. Doch Kevin rechnet sich bei ihr kaum Chancen aus. Nicht nur, dass ihm Vanessa in puncto Fotografieren - seinem großen Hobby - weit überlegen ist; sie ist überdies die Tochter einer berühmten Schauspielerin und eines bekannten Schriftstellers. Weshalb sollte sie sich ausgerechnet für ihn interessieren? Kevin setzt alles daran, Vanessas Herz zu gewinnen und sucht Rat bei Mitschüler Jack, dem Schwarm aller Mädchen. Der drückt ihm prompt seinen selbstverfassten Ratgeber in die Hand: "Girlfriend Management - in neun Schritten zur Traumfrau". Doch egal, an welchem Kapitel sich Kevin auch versucht, stets mündet es in einem Desaster - bis es schließlich doch noch zum Happy End kommt: einem filmreifen Kuss!

Sprache:
Verlag:Beltz