Simon Cox Das verlorene Symbol entschlüsselt

Inhaltsangabe zu „Das verlorene Symbol entschlüsselt“ von Simon Cox

Der Schlüssel zu Dan Browns neuem Roman Endlich! Das jahrelange Warten hat ein Ende: Im Herbst 2009 erscheint Dan Browns neuer Roman Das verlorene Symbol, Fortsetzung der Megabestseller Illuminati und Sakrileg. In einem rasanten Zwölf-Stunden-Plot wird Robert Langdon diesmal in ein geheimnisvolles Geschehen auf amerikanischem Boden verwickelt ... Und wieder wird das Buch viele Fragen aufwerfen: Was ist Wirklichkeit, was reine Fiktion? Simon Cox, Autor von Illuminati entschlüsselt und Sakrileg entschlüsselt beginnt dort, wo Dan Brown aufhört. Er bietet Hintergrundwissen zu den Schauplätzen, erläutert die historischen Ereignisse und Figuren und entschlüsselt die von Dan Brown verwendete Symbolik. - Übersichtlich, spannend, unterhaltsam und für Dan-Brown-Leser unentbehrlich - Von A – Z die Fakten hinter der Fiktion - Beantwortet alle offenen Fragen und lüftet die letzten Geheimnisse

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch