Hallo an alle zusammen,

erst mal vielen Dank für Eure vielen "Bewerbungen" und die ersten Feedbacks. :)

Wie schon angekündigt, wollte ich mich nicht in der Rolle wiederfinden müssen, einzelne Leser auszuschließen, nur weil hier offiziell maximal 30 Bücher für die Leserunde zur Verfügung stehen sollten. Zumal ich die Unterstützung toll finde und das entsprechend wertschätzen möchte.

Also habe ich nachträglich einfach mal die Zahl der Exemplare erhöht (hat glücklicherweise geklappt), damit mir das System erlaubte, alle Namen als "Gewinner" auswählen zu dürfen.

Insofern sind also wirklich und garantiert alle 39 dabei, die an der Leserunde teilnehmen wollten und ich freue mich sehr auf den Gedankenaustausch mit Euch.

Ihr werdet noch eine Mail von mir bekommen mit der Bitte um ein kurzes Feedback, wer das ebook haben möchte, dann leite ich das direkt in die Wege.

Unabhängig davon wird das Hardcover, wie versprochen, an alle Teilnehmer verschickt (es sind spezielle Leseexemplare im Druck - als echtes Hardcover wird der Roman erst später erscheinen - mehr dazu dann noch in der Plauderecke). Laut Druckerei sollen die Leseexemplare spätestens in der ersten Oktoberwoche geliefert sein. Sobald die Bücher hier eintreffen, werden sie natürlich umgehend und druckfrisch an Euch geschickt.

Hoffe, das ist okay für Euch.

Liebe Grüße
Euer Simon

Tinken

@SimonCross

Dankeschön :-). Ich freu mich auf dein Buch.

libraryfairy

Plauderecke

Tausend Dank! Ich bin auch schon ganz gespannt darauf und freue mich tierisch, dass es definitiv ein Printexemplar geben wird. :)

Vampir989

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen.Recht herzlichen Dank.

@Vampir989

Aber gerne doch. :)
Mich erschreckt ehrlich gesagt nur ein bisschen, wie die Post das macht. Die Bücher sind (vor fast zwei Wochen schon) alle gleichzeitig rausgegangen, kommen aber teils doch sehr spät (bzw. in Gudruns Falle noch gar nicht) an. Ein Hoch auf die Deutsche Post und ihre Zuverlässigkeit ;)

Equida

Plauderecke

Ich habe noch einen Fehler entdeckt: Seite 358,letzter Abschnitt " Es waren schließlich genügend Profis Vorort". Sollte wohl vor Ort heißen.
Seite 375 vorletzter Abschnitt." Damit hatte ins Schwarze getroffen". Sollte wohl heißen: "Damit hatte sie ins Schwarze getroffen".
Seite 383 mittlerer Abschnitt :"Vorort und am besten gleich" -Vor Ort

@Equida

Danke Dir vielmals! :)
Und ich hatte die Hoffnung, dass alle Fehler eliminiert sind, nachdem das Buch von mehreren mehrfach Korrektur gelesen worden ist. Mist ;)
Wird direkt geändert! :)

widder1987

Plauderecke

Ich werde das Buch wahrscheinlich erst im Dezember beginnen. da ich den Oktober eine körperlich-nervliches Tief hatte, welches mich lesetechnisch völlig ausgebremst hat...Außerdem hab ich noch weitere acht Lese- und Rezisionsexemplare, die ich über LB lesen muss...

@widder1987

Mach Dir aber bitte keinen Stress damit. Es ist niemandem gedient, wenn Du unter Druck ein Buch liest (Dir nicht - und mir natürlich auch nicht ;) ). Das kann nicht funktionieren.

Es wäre mir lieber, Du nimmst das Buch einfach als Geschenk ohne jeden Zwang, hier ein Feedback dazu geben zu müssen, als dass der Druck, noch möglichst viel lesen und bewerten zu müssen, dazu führt, dass man notgedrungen vieles überfliegt, Zusammenhänge nicht versteht und dann (wenig förderliche) Kritik äußert, die nicht gerechtfertigt ist, weil sie z.B. Überflüssiges ausmacht, zugleich aber das Überfliegen eben dieses vermeintlich Überflüssigen genau dazu führt, dass man plötzlich Dinge nicht versteht oder Sachen als unlogisch anprangert, die im Buch aber gar nicht passieren (zumindest nicht, wenn man es wirklich gelesen und nicht nur quergelesen hat ;) ).

Insofern meine herzliche Bitte: leg das Buch einfach zur Seite und fange es wirklich erst an zu lesen, wenn Du dazu Zeit und Lust hast. Selbst wenn Du keine Zeit hast, dann bin ich Dir auch nicht böse.

badwoman

Plauderecke

Hallo Simon, ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo angesprochen wurde, ich würde gerne wissen, warum du dein Buch in England ansiedelst... Und sorry, dass ich so spät dran bin :(