PoetrySlam15

vor 10 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover hat mich sofort angesprochen :) Es passt richtig zum Titel und es hat auch etwas richtig gruseliges an sich. Gelungenes Cover.

SimonCross

vor 10 Monaten

@PoetrySlam15

Danke für Dein Feedback, PoetrySlam15.
Freut mich sehr, dass Dich das Cover direkt angesprochen hat (ging mir auch so, als ich den Entwurf zum ersten Mal gesehen habe). Ich gebe das Lob natürlich direkt an Markus, unseren Designer, weiter, der dieses Cover erstellt hat. :))

gndu59

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Das Cover passt natürlich zum Titel des Thrillers, aber die Darstellung finde ich für meinen Geschmack etwas zu reißerisch.

Tine13

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist toll! Passt natürlich hervorragend zum Titel;) Ich finde es ist perfekt für einen Thriller geeignet, die düsteren Farben mir dem stahlblauen Auge im Zentrum, das den Betrachter anblickt sorgt für einen Gänsehautmoment. Auch die Schrift mit den Kreuzen finde ich klasse, sie weisen auf das Glaubensthema hin. Nun muss nur noch der Inhalt genau so spannend werden! Was ich doch sehr hoffe;)

Phil09

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich denke es passt perfekt zum Titel. Richtig schön düster und geheimnisvoll.

dieschmitt

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Optisch, düster und das herausstechende Auge. Noch schöner finde ich, wie sich das Buch anfühlt

Rolchen

Wie findet ihr das Cover?

Ich finde das Cover sehr passend für einen Thriller. So düster und man ahnt schlimmes.... Im Laden hätte ich es mir definitiv genauer angesehen.

Jeanette_Lube

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover gefällt mir super gut. Es hat etwas Grausames und passt auf jeden Fall zum Titel des Buches.

SarahW

Hallo:)
Ich finde das Cover sieht sehr gut aus und passt zum Titel. Es macht neugierig auf den Inhalt des Buches.

chicken-ran

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist wirklich sehr gut getroffen.