vor 1 Jahr

Guten Morgen alle zusammen,

grade habe ich Euch allen eine Mail verschickt mit den Adressen, die lovelybooks mir übermittelt hat.

Just for save (sollte sie nicht bei allen angekommen sein) möchte ich gerne auch hier darauf hinweisen, dass die Hardcover Ende nächster Woche bei Euch sein werden; die ebooks kann ich direkt über den Vertrieb bookwire versenden lassen.

Damit ich nicht versehentlich einen vergesse, der lieber das ebook möchte, schickt mir in diesem Fall bitte eine kurze Mail an simon(at)simon-cross.com, damit ich das entsprechend weiterleiten kann.

Danke sehr :))

vor 12 Monaten

Hallo alle zusammen,

die Bücher sind heute (endlich) eingetroffen und direkt an alle Teilnehmer dieser Leserunde verschickt worden, natürlich einzeln und jeweils signiert, wie versprochen :).

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und uns allen einen spannenden Gedankenaustausch. :)

Und wenn´s Fragen gibt, egal ob zu Inhalt, Hintergründen oder ganz allgemein, dann jederzeit her damit ;)

Liebe Grüße
Simon

mesu

vor 12 Monaten

Organisatorisches

Das ist super, danke dann können wir ja bald loslesen :-)

@mesu

Stimmt :) Wobei: woran das liegt? Hmm... Gute Frage. Vielleicht, weil auf 100-Gramm-Papier gedruckt wurde? Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen... Frage rein aus Neugierde: Ist es eher positiv oder negativ, wenn man die Buchstaben fühlen kann?

@Tinken

Hab ich doch gerne gemacht :)

mesu

@SimonCross

Also ich finde es gut, ich mag dieses haptische Gefühl..Findet man ja auch oft bei Buch Covern. Hier fühlt es sich besonders an, fast als wäre das Buch für den einzelnen Leser extra gedruckt worden.

Alex1309

mesu schreibt:

Ich kann dir da nur zustimmen, ich mag die Haptik des Buches auch sehr, auch wenn es beim Lesen etwas schwer ist, aber die Seiten fühlen sich toll an, mit den Buchstaben, die man fühlen kann.

Organisatorisches

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Kann es sein das ich keins bekommen hab, weil ich vorab schon das Ebook bekommen hatte? Oder ist es einfach auf dem Postweg verloren gegangen?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das scheint tatsächlich verloren gegangen zu sein. Muss ich mal bei der Post nachforschen lassen. Aber dass Du schon ein ebook hattest, daran liegt es definitiv nicht, denn ich habe, wie versprochen, jedem ein Buch geschickt, egal ob ebook oder nicht. Mist. Ich schaue mal, dass ich noch eines organisiere und Dir noch mal schicke. :)

dieschmitt

Organisatorisches

Danke schön, mein Buch ist am Samstag gelandet. Es fühlt sich toll an, gefällt mir total gut. Und weil ich nicht anders konnte, habe ich angefangen rein zu lesen :). Positiver erster Eindruck.

Vielen lieben Dank auch für die Widmung :)