Tinken

vor 1 Jahr

Und die wichtigste Frage zum Schluss: Könnt / werdet ihr das Buch weiterempfehlen?

Ich werde das Buch jetzt sacken lassen und dann meine Rezension verfassen.

SimonCross

@Tinken

Kein Stress damit :) Klingt vielleicht blöde, aber mir bedeutet das direkte Gespräch hier viel mehr, als eine Rezension am Ende. Im direkten Feedback kann ich erkennen, wo ich eventuell noch optimieren muss (soll am Ende ja eine runde Geschichte sein) und da hast Du mir ja auch ein paar wichtige Anregungen gegeben , die ich beherzigen kann.

Tinken

vor 1 Jahr

Vielen Dank für dein Buch und dass ich es lesen durfte, aber auch dass du hier in dieser Runde so schön mit dir diskutieren lässt. Das macht Spaß.

SimonCross

@chicken-ran

Das war in Teilen beabsichtigt. Bisschen Verwirrung und Irreführung gehört dazu ;))

Jeanette_Lube

vor 11 Monaten

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezi.

chicken-ran

Beitrag einblenden

Danke das ich das Buch lesen durfte. Ich fand es sehr gut.

Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auf Thalia und Amazon eingestellt.

Vampir989

vor 11 Monaten

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension . https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Cross/Auge-des-Glaubens-Thriller-1484189342-w/rezension/1507924582/

badwoman

vor 10 Monaten

Ich möchte mich bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Cross/Auge-des-Glaubens-1484189342-w/rezension/1518573735/ Sie fällt leider nicht ganz so positiv aus wie viele andere, aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, ich hoffe, das nimmt mir niemand übel... Ist es trotzdem erwünscht, dass ich die Rezi auf anderen Seiten einstelle?

Rolchen

vor 10 Monaten

Ich habe mich mit dem Lesen etwas schwer getan. Obwohl der Roman spannend ist, hat er mich vom Thema nicht 100% gepackt. Die Charaktere waren nicht so, dass ich mich mit ihnen hätte identifizieren können oder mitfühlen. Daher habe ich leider länger gebraucht, bis ich fertig war und hier ist nun endlich. meine Rezension. Vielen Dank für das Buch und das Lesen dürfen! https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Cross/Auge-des-Glaubens-1484189342-w/rezension/1518805593/

silvandy

vor 9 Monaten

Vielen Dank, dass ich das Buch mitlesen, durfte, es war sehr unterhaltsam. Leider hat es beim ersten Mal nicht geklappt, die Rezi online zustellen - deswegen erst jetzt.