Simon Cross G.L.A.S

Inhaltsangabe zu „G.L.A.S“ von Simon Cross

Ein abgeschiedenes Dorf, historische Glashöhlen und ihr mysteriöses Geheimnis um das alte Wissen der Alchemisten. Eine katastrophale Explosion, Informanten, die plötzlich sterben und ein Fund, der Ungeuerliches verspricht. Die Medien stürzen sich auf eine unglaubliche Geschichte. Ein Fernsehsender lobt eine Million Dollar aus - für den, der das Geheimnis lüftet. Mitten drin: zwei Journalisten, die sich auf die Jagd machen und vor Situationen gestellt werden, die sie an den Rand ihrer Vorstellungskraft bringen. Sind sie in der Lage, dem Geheimnis der Glashöhlen auf die Schliche zu kommen?

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

Geheimnis in Rot

"Familienzusammenführung an Weihnachten" ... und ein Mord...

classique