Simon Falk Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement“ von Simon Falk

Wissen Sie am Ende eines hektischen Arbeitstages auch nicht mehr, wo eigentlich Ihre ganze Zeit geblieben ist? Sie haben wieder nur die Hälfte von dem geschafft, was Sie eigentlich erledigen wollten? So kann es nicht mehr weitergehen! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zeit effektiver nutzen, Ihren Büroalltag besser organisieren, Ihre persönlichen Zeitfallen erkennen und sich Freiräume schaffen. Für einen entspannten Feierabend!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft