Simon Fischer Basics, für Violine

Inhaltsangabe zu „Basics, für Violine“ von Simon Fischer

Simon Fischers Basics sind ... §§- Übungen und praktische Anleitungen zur Geigentechnik für den täglichen Einsatz, nicht fürs Bücherregal§- für Spieler jeder Leistungsstufe, vom Anfänger bis zum Profi§- ideal für eine fundierte Grundlage bereits im Anfängerunterricht§- bestens geeignet, um alle Facetten der Geigentechnik schnell und nachhaltig zu verbessern§§Die 300 Übungen ...§- sind meist einfach und kurz und führen rasch zu maximalen Ergebnissen§- lösen geigerische Probleme oft schon nach ein- und zweimaligem Durchspielen§- enthalten auch elementare Aufgaben oder Einspielübungen zur regelmäßigen Wiederholung§- bilden das derzeit ausführlichste und detaillierteste praktische Kompendium zum Geigenspiel§

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben