Simon Flöther Krimi total - Kugeln statt Blumen

Inhaltsangabe zu „Krimi total - Kugeln statt Blumen“ von Simon Flöther

„Kugeln statt Blumen“ ist eine Kriminalgeschichte, in der Sie selbst die Ermittlungen leiten. Sie sind Teil der Geburtstagsgesellschaft in der Villa Dossberg, dem Ort des Geschehens. In der Person der Clara Neufeld bestimmen Sie über die Abfolge der Nachforschungen, verhören Verdächtige und untersuchen den Tatort. Folgen Sie Ihrem kriminalistischen Spürsinn und lassen Sie sich von den zwielichtigen Personen, die sich in der Villa aufhalten, nicht auf eine falsche Fährte locken.

Interessant, da kann man mal sehen, ob man das Zeug zu einen guten Ermittler hat

— anja_bauer

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig