Simon Furman , Keith Giffen StarCraft

Inhaltsangabe zu „StarCraft“ von Simon Furman

Das meistverkaufte Echtzeitstrategiespiel von Blizzard jetzt auch als hochexplosiver Science-Fiction-Comic! Die terranische Konföderation hat eine Gruppe von verurteilten Kriminellen dazu gezwungen, Soldaten zu werden. Soldaten in einem ganz besonderen Team mit einer ganz besonderen Mission. Sie sollen Jim Raynor ermorden – und als Belohnung winkt ihnen die Freiheit! Ein Comic, den man nur mit Kevlar-Weste lesen sollte, denn in diesem SF-Military-Action-Abenteuer fliegen die Fetzen. Für Fans des Spiels und alle, die es werden wollen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3