Simon G. Brown Chi Energy Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Chi Energy Arbeitsbuch“ von Simon G. Brown

Damit die Energie frei fließen kann Alles, was Sie über sich und Ihr Chi wissen müssen. Chi ist eine fundamentale Energie und die Grundlage aller ganzheitlichen Heilweisen von Shiatsu bis Feng Shui, von Tai-Chi bis Qigong, von Reiki bis zur Moxibustion. Dieses Buch zeigt, wie Sie alle diese Methoden nutzen können, um mit Ihrer Umwelt und anderen Menschen harmonisch zu leben. Anschaulich und leicht verständlich stellt der Chi-Experte Simon Brown praktische Übungen, Meditationstechniken und positive Strategien vor, die Ihnen helfen, Ihr Potenzial voll zu entfalten und die Chi-Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Simon Brown studierte bei Feng-Shui-Meistern in England und Amerika und ist ein angesehener Experte. Als Leiter der Community Health Foundation in London gab er zahlreiche Kurse zu östlichen Heilverfahren. Seit 1993 widmet er sich ganz dem Feng Shui und dem Shiatsu. - Lernen Sie, Energiefelder von Menschen wahrzunehmen und dadurch Beziehungen aller Art zu verbessern - Steuern Sie das Chi, das zwischen Körper, Seele und Geist fließt, und finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht - Lernen Sie, Schritt für Schritt Energieblockaden zu beseitigen, um gesünder und vitaler zu werden

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch