Simon George Ich nix lügen. Wenn ich lügen, du mir Zunge abschneiden

Inhaltsangabe zu „Ich nix lügen. Wenn ich lügen, du mir Zunge abschneiden“ von Simon George

Eine Wahrheit gibt es kaum. Es gibt nur Sichtweisen. Auch in der schweizer Alpenrepublik geht es nicht immer beschaulich zu. In dieser humoristischen Anekdotensammlung mit Sinn für das Absurde erzählt ein Thurgauer Jurist von sägenden Häftlingen, untreuen Ferrarifahrern, Jungfrauengeburten, tiefgefrorenen Schoßhündchen und von Dirnen, die das (Stoff-)Herz nicht am richtigen Fleck tragen. Kurz gesagt: vom alltäglichen Wahnsinn in seiner Anwaltskanzlei. Facettenreich, witzig und wirklich passiert! Mit farbigen Illustrationen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave