Das Opfermesser

AndreaKaldoneks avatar

Gruselig, mystisch und sprachlich genial - ein tolles Buch

Kritisch (2):
Ambermoons avatar

Ein Mysterythriller im tollen Schreibstil und guten Ansätzen, So richtig packen konnte er mich jedoch nicht.

Inhaltsangabe zu "Das Opfermesser"

Neuerscheinung – Aktionspreis nur für kurze Zeit! Jeder Wunsch verlangt ein Opfer … „Willst du schweben, Lukas? In meiner Welt geschehen Wunder …“ Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen. Er fürchtet sich im Dunkeln und spricht nur selten. Sein Vater, Carsten, hat sich mit einer jungen Pädagogin frisch verlobt. Lukas hasst seine Stiefmutter in spe und versucht bei jeder Gelegenheit, einen Keil zwischen sie und seinen Vater zu treiben. Von einem gemeinsamen Wochenende in der Natur verspricht sich Carsten, dass sie als Familie zusammenwachsen. Tief im Wald beziehen sie ein Ferienhaus und ahnen nicht, welches Grauen sie dort erwartet. Lukas findet ein Messer, dem eine dämonische Kraft innewohnt. Nachts erwacht es zum Leben und erfüllt dem Jungen jeden Wunsch gegen ein dargebrachtes Opfer. Anfangs genügen Tiere. Doch für den größten Wunsch – die Auferstehung seiner Mutter – fordert das Messer ein Menschenopfer … „Das Opfermesser“ ist der brandneue Thriller vom Autor der „Heilanstalt“. In gewohnt straffer Sprache erschafft Simon Geraedts ein Horrorszenario, das für Gänsehaut sorgt und den Leser bis zur letzten Seite fesselt! „Die Heilanstalt“ ist derzeit ebenfalls preisreduziert erhältlich – nur für kurze Zeit! Folgen Sie dem Autor im Internet Facebook: www.facebook.com/simongeraedts Google+: plus.google.com/+simongeraedts Twitter: www.twitter.com/SimonGeraedts Blog: simongeraedts.blogspot.de Kontakt: simon.geraedts@gmail.com

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.12.2015