Liebe Leserinnen und Leser,

für die Leserunde zu meinem neuen Thriller "Das Opfermesser" haben sich viel mehr Teilnehmer gemeldet, als ich berücksichtigen konnte. So musste am Ende das Los entscheiden.

Damit alle anderen, die beim ersten Mal kein Glück hatten, noch eine Chance zum Mitlesen bekommen, möchte ich gern eine zweite Leserunde ins Leben rufen.

Hier noch einmal der Buchinhalt:

Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen. Er fürchtet sich im Dunkeln und spricht nur selten. Sein Vater, Carsten, hat sich mit einer jungen Pädagogin frisch verlobt. Lukas hasst seine Stiefmutter in spe und versucht bei jeder Gelegenheit, einen Keil zwischen sie und seinen Vater zu treiben.
Von einem gemeinsamen Wochenende in der Natur verspricht sich Carsten, dass sie als Familie zusammenwachsen. Tief im Wald beziehen sie ein Ferienhaus und ahnen nicht, welches Grauen sie dort erwartet.
Lukas findet ein Messer, dem eine dämonische Kraft innewohnt. Nachts erwacht es zum Leben und erfüllt dem Jungen jeden Wunsch gegen ein dargebrachtes Opfer. Anfangs genügen Tiere. Doch für den größten Wunsch – die Auferstehung seiner Mutter – fordert das Messer ein Menschenopfer …

Der Thriller ist mit 178 Seiten relativ kurz, sodass ihr keine Woche Urlaub benötigt, um es zügig zu lesen. ;-)

Die Leserunde habe ich in insgesamt sieben Unterthemen unterteilt. Neben den vier Kapiteln, gibt es ein eigenes Unterthema für das Cover, den Epilog und eure abschließende Rezension. Es wäre schön, wenn ihr zu jedem Abschnitt ein paar Zeilen schreiben würdet. :)

Auch diesmal verlose ich insgesamt 15 E-Books, die ich euch als mobi, ePub oder PDF zur Verfügung stellen kann. Auch wenn ihr keinen Reader habt, könnt ihr das Buch mit der kostenlosen Kindle-App - oder eben als PDF - auf einem Tablet, Smartphone, Laptop oder Computer lesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt, warum ihr gern mitlesen möchtet.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!

Autor: Simon Geraedts
Buch: Das Opfermesser

SaintGermain

Tolles Cover, Inhalt klingt nach super Thriller. Würde gerne in Epub mitlesen

frenzelchen90

Alle Bewerbungen

Super, dass noch einmal eine zweite Leserunde stattfindet. Bei der ersten hatte ich leider kein Glück und daher springe ich gleich in den Lostopf!

Viertes Kapitel
@die_Buecheroma

Vielen Dank für deine Beiträge. Habe sie gern gelesen. :)
Über eine abschließende Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

villa428

Drittes Kapitel

Es ist und bleibt spannend. Man will und muss einfach weiter lesen, egal wie spät es schon ist. Ich bin weiterhin gespannt ob es genauso spannend und atemraubend weiter geht, ob Lukas sich doch noch befreien kann, und ob der Brief ihm da helfen kann und wird.

Drittes Kapitel
@villa428

Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Für einen Autor gibt es keinen schöneren Erfolg, als einem Leser vor Spannung den Schlaf zu rauben. ;-)

Bin gespannt auf deine weiteren Beiträge!

Viele Grüße

leseratteneu

Beitrag einblenden

leider was spät ,dennoch danke das ich dabei sein durfte

@leseratteneu

Vielen Dank für deine schöne Rezension! :)

Kein Problem, dass sie etwas verspätet kam!

Beste Grüße

die_Buecheroma

Rezension

Ich habe gerade meine Rezension online gestellt. Tut mir nochmal leid, dass es so lange gedauert hat...

@die_Buecheroma

Vielen lieben Dank für die volle Punktzahl! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Könntest du deine Rezension auch auf Amazon veröffentlichen? Das würde mir sehr helfen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserrunde. Es wäre schön, wenn du beim nächsten Buch wieder mit dabei wärst.

Viele Grüße