Die Heilanstalt

von Simon Geraedts
Die Heilanstalt

AnjaScs avatar

Genreübergreifender Roman mit Längen aber handwerklich gut geschrieben.

Selests avatar

Zitat. "Teuflische Ungeheuer, die sich für göttliche Boten halten,sind seid jeher tief gefallen"

Inhaltsangabe zu "Die Heilanstalt"

Patrick Baumgartner erwacht ohne Erinnerung in einer Heilanstalt. Alle Räume sind lichtdurchflutet und blitzen vor Sauberkeit. Doch Patrick spürt die unterschwellige Dunkelheit an diesem Ort und ahnt, dass im Verborgenen eine lebensbedrohliche Gefahr lauert. Die Menschen wirken betäubt, ihre Augen sind getrübt. Nur die Patientin Melanie Kahlbach besitzt einen klaren Blick und kennt das Geheimnis, das sich hinter der „Heilung“ verbirgt. Patrick bleibt nicht viel Zeit, um seine Erinnerung wiederzuerlangen und den Fängen der Heilanstalt zu entkommen. Nicht nur sein eigenes Leben steht auf dem Spiel; denn Patrick befindet sich nicht zufällig an diesem Ort. Hallo Herr Geraedts, gestern habe ich Ihr Buch „Die Heilanstalt“ gekauft und heute habe ich es schon gelesen bzw. verschlungen. Ich muss zwar früh um halb fünf raus, aber ich konnte es gestern Abend einfach nicht aus der Hand legen und habe mit brennenden Augen bis um halb eins gelesen. Deswegen möchte ich Ihnen einfach sagen, dass ich total begeistert war. E-Mail einer Leserin Folgen Sie dem Autor im Internet Facebook: www.facebook.com/simongeraedts Google+: plus.google.com/+simongeraedts Blog: simongeraedts.blogspot.de Kontakt: simon.geraedts@gmail.com

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.10.2013