Leserpreis 2018

Simon_Geraedts

Liebe Krimi- und Thrillerfreunde,

nach "FEUERWUT" ist vor wenigen Tagen endlich mein neuer Thriller erschienen. Ich hoffe, "Dunkle Bestie" wird euch genauso gut gefallen. :)

Klappentext:

Ein entführtes Mädchen. Ein skrupelloser Mörder. Ein sadistisches Katz- und Mausspiel.

Streifenpolizist Martin Rauer erlebt den größten Albtraum jedes Vaters: Einen Tag vor Heiligabend verschwindet seine zwölfjährige Tochter Anna spurlos.
Auf der verzweifelten Suche nach ihr gerät Martin ins Visier mächtiger Hintermänner, die mit dem Mädchen einen perfiden Plan verfolgen. Um ihr Ziel zu erreichen, gehen sie über Leichen. Als Martin begreift, dass es sich um dieselbe Verbrecherbande handelt, die vor sechs Jahren auf bestialische Weise seine Frau ermordet hat, beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit. Martin bleiben nur wenige Stunden, um Anna aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Doch der Kopf der Bande treibt mit ihm ein grausames Katz- und Mausspiel ...

"Dunkle Bestie" ist mit knapp 50.000 Worten und ca. 240 Taschenbuchseiten ungefähr so lang wie "FEUERWUT" und hat 28 Kapitel. Die Unterthemen habe ich nach Sinnabschnitten ausgewählt. Es wäre klasse, wenn ihr zu jedem Unterthema ein paar Zeilen schreibt und am Ende eine Rezension verfasst und nach Möglichkeit auch auf Amazon veröffentlicht.

Insgesamt verlose ich 15 E-Books. Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung gleich das gewünschte Format mit (mobi, ePub oder PDF).

Die Bewerbung läuft bis zum 7. September. Dann werfe ich eure Namen in einen Lostopf und gebe tags darauf die Gewinner bekannt.

Über euer Interesse würde ich mich riesig freuen! :)

Viele Grüße und bis bald!

Simon

Autor: Simon Geraedts
Buch: Dunkle Bestie

dru07

Alle Bewerbungen

nicht nur das cover sieht sehr spannend aus sonder auch der klapptext verspricht sehr spannende stunden. ich hüpfe für ein e-pub in den lostopf

Lisa0312

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, da mir Feuerwut sehr gut gefallen hat, hüpfe ich gern wieder in den Lostopf für ein E-Pub.

15. - 16. Kapitel

Die Geschichte von Torsten ist echt hart aber irgendwie werde ich nach diesem Kapitel das Gefühl nicht los, dass er tiefer mit drin steckt als bisher ersichtlich ist.

17. - 19. Kapitel

Gregors erscheinen war zu erwarten aber es erscheint mir dennoch alles komisch. Tarnt sich Frank als Gregor? Und wie konnte Torsten so schnell bei dem Einbruch vor Ort sein?

20. - 22. Kapitel

Das Finale scheint kurz bevor zu stehen. Ich bin immernoch skeptisch Torsten gegenüber aber wir werden sehen ob er ein echter Freund ist. Und ich frage mich, ob die beiden von der Festplatte eine Kopie gemacht hat haben bevor sie sie ausgeliefert haben.

23. - 24. Kapitel

Ich wusste dass Torsten nicht sauber ist. Mal sehen wie sich das klärt. Aber die Szenen wo Martin alle überwältigt hätten ruhig etwas ausführlicher sein können.

25. - 26. Kapitel

Ok das ist echt ein Hammer. Aber was es mit Gregor und der ermordung an Nicole zu tun hat ist noch immer ungeklärt. Ich bin mir aber sicher, dass Martin den breitner gleich erledigt.

27. - 28. Kapitel

Im Ende wurde nochmal alles gegeben und es hat sich definitiv gelohnt.

Epilog

Der Epilog war wirklich eingelungener Abschluss für das Buch. Auch die Idee mit Frau lauermann war schön. Sehr gelungenes Buch!