Liebe Krimi- und Thrillerfreunde,

nach "FEUERWUT" ist vor wenigen Tagen endlich mein neuer Thriller erschienen. Ich hoffe, "Dunkle Bestie" wird euch genauso gut gefallen. :)

Klappentext:

Ein entführtes Mädchen. Ein skrupelloser Mörder. Ein sadistisches Katz- und Mausspiel.

Streifenpolizist Martin Rauer erlebt den größten Albtraum jedes Vaters: Einen Tag vor Heiligabend verschwindet seine zwölfjährige Tochter Anna spurlos.
Auf der verzweifelten Suche nach ihr gerät Martin ins Visier mächtiger Hintermänner, die mit dem Mädchen einen perfiden Plan verfolgen. Um ihr Ziel zu erreichen, gehen sie über Leichen. Als Martin begreift, dass es sich um dieselbe Verbrecherbande handelt, die vor sechs Jahren auf bestialische Weise seine Frau ermordet hat, beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit. Martin bleiben nur wenige Stunden, um Anna aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Doch der Kopf der Bande treibt mit ihm ein grausames Katz- und Mausspiel ...

"Dunkle Bestie" ist mit knapp 50.000 Worten und ca. 240 Taschenbuchseiten ungefähr so lang wie "FEUERWUT" und hat 28 Kapitel. Die Unterthemen habe ich nach Sinnabschnitten ausgewählt. Es wäre klasse, wenn ihr zu jedem Unterthema ein paar Zeilen schreibt und am Ende eine Rezension verfasst und nach Möglichkeit auch auf Amazon veröffentlicht.

Insgesamt verlose ich 15 E-Books. Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung gleich das gewünschte Format mit (mobi, ePub oder PDF).

Die Bewerbung läuft bis zum 7. September. Dann werfe ich eure Namen in einen Lostopf und gebe tags darauf die Gewinner bekannt.

Über euer Interesse würde ich mich riesig freuen! :)

Viele Grüße und bis bald!

Simon

Autor: Simon Geraedts
Buch: Dunkle Bestie: Thriller

dru07

Alle Bewerbungen

nicht nur das cover sieht sehr spannend aus sonder auch der klapptext verspricht sehr spannende stunden. ich hüpfe für ein e-pub in den lostopf

Lisa0312

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, da mir Feuerwut sehr gut gefallen hat, hüpfe ich gern wieder in den Lostopf für ein E-Pub.

23. - 24. Kapitel
Beitrag einblenden

Das mit Torsten hätte ich so nicht erwartet. Bin auf weitere Zusammenhänge gespannt. Vielleicht gibt es durch ihn eine Verbindung zur Vergangenheit von Nicole.

25. - 26. Kapitel
Beitrag einblenden

Mal gespannt wie Martin bei all den gefälschten Fakten aus der Sache raus kommt. Die Glasscherbe wird vermutlich erst einmal seine Rettung sein.

8. - 9. Kapitel
@Schnuck59

Inzwischen haben viele "Dunkle Bestie" gelesen. Aber du bist der erste, der anmerkt, dass die Erzählstränge zeitversetzt sind. Schön, dass du so aufmerksam liest. :)

27. - 28. Kapitel
Beitrag einblenden

Der actionreiche Schluss ist passend.
Etwas gestört hat mich die Aussage von Anna "Ich weiß, aber du bist nicht wie er." Das passt meiner Meinung nach so nicht zu einem Kind

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog ist ein guter Ausblick und Abschluss.
Rokko geht es gut, Frau Lauermann hat eine Kopie der Recherchen ihres Mannes und Martin kann ein neues Leben beginnen.

Rezensionen

Etwas verspätet, aber mit *****

Ich habe diese Rezension auch bei amazon eingestellt. Bei www.xtme.de habe ich einen entsprechenden Kommentar geschrieben und bei BuchRegen eine Bewertung abgegeben. Vielen Dank für das Buch und die Begleitung der Leserunde.

Rezensionen
@Schnuck59

Hallo Schnuck59,

ich danke dir ganz herzlich fürs Mitlesen und deine großartige Rezension. Freue mich sehr, dass dir mein Thriller so gut gefallen hat. :)

Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Simon