Feuerwut

von Simon Geraedts
Feuerwut

AndreaKaldoneks avatar

Spannender Thriller, der mich durch seine Sprache und Wendungen völlig gefesselt hat.

Twin_Katis avatar

spannend und wirklich gut...

Inhaltsangabe zu "Feuerwut"

NEUERSCHEINUNG - Für kurze Zeit zum Einführungspreis! »Am Sonntag werden Sie ermordet.« Berufseinbrecher Mike belächelt die alte Wahrsagerin auf dem Stadtfest und schlägt ihre Warnung in den Wind. Ein schwerer Fehler. Am Sonntag will er bei dem reichen und brutalen Zuhälter Lucas Blaczyk abräumen. Seit Monaten plant er diesen letzten Coup, um sich anschließend mit seiner großen Liebe Jess ins Ausland abzusetzen. Zu spät erkennt Mike, dass er sich in Lebensgefahr begibt und mehr dahinter steckt, als er je für möglich gehalten hätte: In der Villa des Zuhälters holt ihn seine Vergangenheit ein – jenes dunkle Geheimnis um seine Tochter Gina, die vor siebzehn Jahren bei einem Brandanschlag starb … Nach »Das Opfermesser« (ausgezeichnet mit dem Skoutz-Award als bester Horror-Roman des Jahres) ist »FEUERWUT« der brandneue Thriller des Autors Simon Geraedts: Eine packende und menschlich ergreifende Geschichte über Verdrängung, Wut und ungesühnte Schuld. Umfang: ca. 250 Seiten (Taschenbuchformat) Aktuell ebenfalls preisreduziert: »Das Opfermesser« und »Die Heilanstalt«!

ISBN:B01N96KGSI
Ausgabe:E-Buch Text