Ihr Lieben,

vor einem knappen Jahr haben wir uns zur Opfermesser-Leserunde getroffen. Damals hatten wir einen tollen, regen Austausch, der mir großen Spaß gemacht hat. Dafür noch einmal vielen Dank. :)

Den meisten von euch hat "Das Opfermesser" gefallen, daher freut es euch bestimmt, dass es den Skoutz-Award als bester Horror-Roman des Jahres gewonnen hat. In drei Wahlrunden konnte es sich gegen 100 andere nominierte Bücher durchsetzen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Vor wenigen Tagen ist mein neuer Thriller "FEUERWUT" erschienen.

Klappentext:

»Am Sonntag werden Sie ermordet.«

Berufseinbrecher Mike belächelt die alte Wahrsagerin auf dem Stadtfest und schlägt ihre Warnung in den Wind. Ein schwerer Fehler.
Am Sonntag will er bei dem reichen und brutalen Zuhälter Lucas Blaczyk abräumen. Seit Monaten plant er diesen letzten Coup, um sich anschließend mit seiner großen Liebe Jess ins Ausland abzusetzen.
Zu spät erkennt Mike, dass er sich in Lebensgefahr begibt und mehr dahinter steckt, als er je für möglich gehalten hätte: In der Villa des Zuhälters holt ihn seine Vergangenheit ein – jenes dunkle Geheimnis um seine Tochter Gina, die vor siebzehn Jahren bei einem Brandanschlag starb …

Nach »Das Opfermesser« (ausgezeichnet mit dem Skoutz-Award als bester Horror-Roman des Jahres) ist »FEUERWUT« der brandneue Thriller des Autors Simon Geraedts: Eine packende und menschlich ergreifende Geschichte über Verdrängung, Wut und ungesühnte Schuld.

"FEUERWUT" ist mit 50.000 Worten (250 Taschenbuchseiten) etwas länger als "Das Opfermesser" und besteht aus 32 Kapiteln. Jeweils drei Kapitel habe ich zu einem Unterthema zusammengefasst. (Mit Ausnahme von Kapitel 28, weil das etwas länger ist.) Es wäre prima, wenn ihr zu jedem Kapitel-Trio ein paar Zeilen schreiben würdet. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zum Cover. :)

Das Nachwort und eure Rezensionen bilden separate Unterthemen.

Natürlich dürft ihr auch gern etwas zum Bonuskapitel schreiben. In den Unterthemen habe ich es jedoch ausgespart.

Insgesamt verlose ich 15 E-Books. Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung auch gleich das gewünschte Format mit (mobi, ePub oder PDF).

Die Bewerbung läuft bis zum 30. November. Dann werde ich eure Namen in einen Lostopf werfen und die Gewinner bekanntgeben.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und auf eine ebenso tolle Leserunde wie im letzten Jahr! :)

Viele Grüße und bis bald!

Simon

Autor: Simon Geraedts
Buch: Feuerwut
1 Foto

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da mir bereits Opfermesser sehr gut gefallen hat, würde ich auch hier gerne wieder mitlesen. Würde EPUB benötigen.

nellsche

Hallo Simon,
endlich ein neues Buch von dir!! Da mir Opfermesser sehr gut gefallen hat, muss ich mich hier natürlich bewerben. Ich würde sehr gerne wieder mitlesen. :-)
Im Gewinnfall bräuchte ich mobi-Format.

Übrigens Glückwunsch zur Auszeichnung! :-)

Kapitel 28
@Insomnia1106

Das mag seltsam klingen, aber auch mich selbst hat die schwerwiegende Sünde meines Protagonisten schockiert. ;)

Bin sehr gespannt auf dein weiteres Feedback!

Booky-72

Kapitel 16 - 18
Beitrag einblenden

Bin gespannt, ob Sven wirklich was gegen Mike geplant hat, vielleicht hat er das vor, vielleicht ist es nur ein Mittel, um Mike zu locken...?

Booky-72

Kapitel 19 - 21
Beitrag einblenden

jetzt geht es endlich los, doch zuerst muss das Haus vollkommen lehr sein, viel Zeit bleibt nun nicht...

Insomnia1106

Kapitel 29 - 32

Simon_Geraedts schreibt:
Freut mich, dass dir das Ende gefällt. Wie aus dem Nachwort hervorgeht, habe ich damit lange gerungen und verschiedene Versionen ausprobiert. Die Fassung, die es ins Buch geschafft hat, halte ich für die passendste.

Ich kann es mir vorstellen dass es unheimlich schwierig sein muss ein passendes Ende zu finden mit dem man persönlich zufrieden ist und auch natürlich den Lesern und Leserinnen gefällt.
Ich persönlich schließe mich hier an, für mich war das Ende sehr gut. Es war überraschend und hat nochmal alle Erwartungen übertroffen. Toll wie sich nun das Gesamtbild ergeben hat.

Kapitel 29 - 32
@Insomnia1106

Ich freue mich, dass dir das Ende gefällt. Ja, es ist wirklich schwierig, eine Geschichte zufriedenstellend enden zu lassen. Ich bin froh, dass es in diesem Fall geklappt hat. :)

Insomnia1106

Rezensionen

Meine Rezi ist nun auch soeben online gegangen. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das Exemplar und hoffe auf weitere Werke :)

Rezensionen
@Insomnia1106

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. :) Wäre klasse, wenn du sie auch auf Amazon posten könntest.

Ebenfalls vielen Dank fürs Mitlesen und für deine vielen Beiträge. Würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder mit dabei bist!

Vorab einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!

Beste Grüße

Simon