Simon_Geraedts

Liebe Krimi- und Thrillerfreunde,

da aus Platzgründen leider nicht alle von euch bei der ersten Leserunde zu "FEUERWUT" mitmachen konnten, möchte ich gern noch eine zweite veranstalten. So bekommt ihr alle noch einmal die Chance, in den Lostopf zu hüpfen und ein Gratis-Buch zu ergattern. :)

"FEUERWUT" wurde inzwischen über 3.000 Mal als E-Book heruntergeladen und ist somit mein bislang erfolgreichster Thriller. Auch die bisherigen Rezensionen sind absolut fantastisch.

Ich hoffe, dass dieser Erfolg noch ein Weilchen anhält, und würde mich sehr über euer Interesse freuen, an der zweiten Leserunde teilzunehmen.

Darum geht's in "FEUERWUT" (Klappentext):

»Am Sonntag werden Sie ermordet.«

Berufseinbrecher Mike belächelt die alte Wahrsagerin auf dem Stadtfest und schlägt ihre Warnung in den Wind. Ein schwerer Fehler.
Am Sonntag will er bei dem reichen und brutalen Zuhälter Lucas Blaczyk abräumen. Seit Monaten plant er diesen letzten Coup, um sich anschließend mit seiner großen Liebe Jess ins Ausland abzusetzen.
Zu spät erkennt Mike, dass er sich in Lebensgefahr begibt und mehr dahinter steckt, als er je für möglich gehalten hätte: In der Villa des Zuhälters holt ihn seine Vergangenheit ein – jenes dunkle Geheimnis um seine Tochter Gina, die vor siebzehn Jahren bei einem Brandanschlag starb …

Ein packender und menschlich ergreifender Thriller über Verdrängung, Wut und ungesühnte Schuld.

"FEUERWUT" hat 240 Taschenbuchseiten und 32 Kapitel. Wie schon in der ersten Leserunde, habe ich jeweils drei Kapitel zu einem Unterthema zusammengefasst. Es wäre schön, wenn ihr zu jedem Abschnitt ein paar Sätze schreiben würdet. Ihr müsst keine ausschweifenden Texte verfassen und auch nicht die Handlung nacherzählen. Teilt mir einfach euren ganz persönlichen Eindruck mit. :)

Falls eure Beiträge Spoiler enthalten, denkt bitte daran, sie einzuklappen, um anderen, die noch nicht so weit sind, nicht die Spannung zu verderben.

Den Abschluss der Leserunde bilden dann eure Rezensionen.

Es gibt noch ein Nachwort und ein Bonuskapitel, zu dem ihr natürlich auch gern etwas schreiben dürft. Aber das überlasse ich ganz euch.

Für die Leserunde verlose ich 15 E-Books. Bitte teilt mir bei eurer Bewerbung auch gleich das gewünschte Format mit (mobi, ePub oder PDF).

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 6. März 2017.

Sollten sich mehr als 15 Teilnehmer/innen anmelden, wird das Los entscheiden. Alle Gewinner erhalten dann von mir eine Mail mit "FEUERWUT" im gewünschten Format. :)

Bis bald und viele Grüße!

Simon

Autor: Simon Geraedts
Buch: Feuerwut
1 Foto

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und aufregend klingt.
LG

Anja_Pilz

Alle Bewerbungen

Ich liebe Thriller und würde mich riesig freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen. Gern als ePub. Es wäre meine erste Leserunde und ich möchte mich gern beim Lesen mit anderen austauschen. Natürliche gern mit Rezession im Anschluss.

Kapitel 19 - 21
Beitrag einblenden

Na nun geht der richtige große Einbruch los... echt klasse wie sie die Mauer überwinden, aber ob sie wirklich nicht erwischt werden... nuja ;-)

Kapitel 22 - 24
Beitrag einblenden

Na hier geht es ja nun rasant zu, hier passiert so viel das man garnicht weiß wo man anfangen soll. Das Mike dann Sven tötet war ja zu erwarten, dass Sven ihn aber noch hilft und Blaczyk und noch einen umbringt, hät ich so nicht erwartet.

Kapitel 25 - 27
Beitrag einblenden

Es geht rasant weiter... das er sogar die Mädchen versucht zu retten... hät ich so nicht erwartet...

Das es dann zu vielen Schüssen kommt und soviele Leute sterben, alle Achtung. Was das Mädchen dann letztendlich macht ist ja die Rettung für Mike... ein Glück für ihn...

Und die Seherin... wirklich kurios das alles.

Kapitel 28
Beitrag einblenden

Na das nenn ich mal eine Wendung, was da alles ans Licht kommt, war ja klar das Mike irgend ein Geheimnis hat, aber das? Wow... das er damals seine Tochter wirklich so "verkauft" hat... wäre mir nie im Leben eingefallen. Das er dann denkt er hätte mit seiner Tochter geschlafen, kann verstehen das diese Vorstellung für ihn grausam ist.

Kapitel 29 - 32
Beitrag einblenden

Ja das Ende... fand ich wirklich interessant, ich fands gut wie die Sache mit Jess und Gina war... hat mir gut gefallen... auch das Gina ihren Vater nicht hat töten lassen fand ich gut. Das sie mit ihm nichts mehr zutun haben will all zu verständlich.

Unerwartet aber trotzdem irgendwie logisch wars dann das Mike sich selber getötet hat...kann verstehen das er mit solch einer Schuld nicht weiter leben wollte.

Rezensionen

Für mich ein wirklich guter Thriller, ich hab mich immer gut unterhalten Gefühl und auch die Abwechslungen in der Handlung konnte mich überzeugen...

Hier nun meine Rezension auf Lovelybooks:

und auf mein Blog:

bei Amazon hab ich die Rezension ebenfalls Veröffentlicht.

Simon_Geraedts

Rezensionen
@Twin_Kati

Hi Kati,

vielen lieben Dank fürs Mitlesen und für deine interessanten Beiträge. Natürlich freue ich mich riesig über die volle Punktzahl. Wenn ein Leser sich gut unterhalten fühlt, ist das die beste Betätigung, die ein Autor sich wünschen kann.

Vielen Dank, dass du deine Rezension auch auf deinem Blog und auf Amazon veröffentlicht hast.

Liebe Grüße

Simon