Ich sehe deinen Tod

Cover des Buches Ich sehe deinen Tod (ISBN: B07JXSLQTN)
Bestellen bei:

cvcoconuts avatar
cvcoconut

Ein bisschen viel Parapsychologie

Stefanie_1985s avatar
Stefanie_1985

Gut durchdachter Krimi mit Elemente des Paranormalen

Neuerscheinung zum Einführungspreis!

Würdest du dein Leben geben, um das deines Kindes zu retten?

Der elfjährige Oliver wurde mit der Fähigkeit geboren, für kurze Zeit die Zukunft vorherzusehen. Als ihr Sohn nach der Schule nicht nach Hause kommt, ist Lara sicher, dass er wegen seiner außergewöhnlichen Gabe entführt wurde. Da ihr niemand glauben will, macht sie sich allein auf die Suche nach dem Jungen und erhält von ihm eine unheilvolle Botschaft: »Bleib weg, Mama, ich sehe deinen Tod!«
Lara ignoriert diese Warnung und gerät ins Visier eines kaltblütigen Killers. Sie muss sich entscheiden, ihr eigenes Leben zu retten oder das ihres Kindes …

Ein fesselnder und emotionaler Thriller, der die Frage aufwirft: Gibt es einen freien Willen oder sind wir Sklaven unseres Schicksals?

Weitere Titel des Autors:

Sei brav und stirb