Sei brav und stirb: Psychothriller

von Simon Geraedts
Sei brav und stirb: Psychothriller

Positiv (18):
L

ein Psychothriller, spannend und hochdramatisch, der mich total in seinen Bann gezogen hat.

Kritisch (2):
MeiLingArts avatar

Zu viel Gewalt ist nur widerlich, steht aber nicht für "Nervenkitzel" oder "Gänsehaut"

Inhaltsangabe zu "Sei brav und stirb: Psychothriller"

Neuerscheinung zum Einführungspreis!

»Ich beschütze jeden, der auf meiner Seite steht. Aber wer sich gegen mich stellt, wird gnadenlos vernichtet.«

Seit Monaten wird Marie von einem Arbeitskollegen belästigt. Da dessen Vater im Vorstand sitzt, lässt sie die widerlichen Annäherungsversuche stillschweigend über sich ergehen.
Eines Morgens betritt ein unheimlicher Kunde ihr Büro und bietet Marie an, das Problem aus der Welt zu schaffen. Toni ist ein verurteilter Mörder, der lebenslang im Gefängnis saß. Notgedrungen nimmt Marie seine Hilfe an und setzt damit eine albtraumhafte Spirale aus Hass und Gewalt in Gang. Durch ihren verzweifelten Versuch, aus den Fängen dieses brutalen Mannes zu entkommen, landet sie selbst auf der Todesliste …

Im Psychothriller »Sei brav und stirb« blickt der Leser in die kranke Seele eines Mörders und erlebt die Ängste einer jungen Frau, die um ihr Leben fürchtet. Ein Garant für Gänsehaut und schlaflose Nächte!

ISBN:B07CHR9LFZ
Ausgabe:E-Buch Text