Sei brav und stirb

Cover des Buches Sei brav und stirb (ISBN: B07CHR9LFZ)
Bestellen bei:

Positiv (25):
An_gie_s avatar
An_gie_
vor 6 Monaten

Das ist böse und somit genau das was ich mag

Kritisch (3):
MeiLingArts avatar
MeiLingArt

Zu viel Gewalt ist nur widerlich, steht aber nicht für "Nervenkitzel" oder "Gänsehaut"

Neuerscheinung zum Einführungspreis!

»Ich beschütze jeden, der auf meiner Seite steht. Aber wer sich gegen mich stellt, wird gnadenlos vernichtet.«

Seit Monaten wird Marie von einem Arbeitskollegen belästigt. Da dessen Vater im Vorstand sitzt, lässt sie die widerlichen Annäherungsversuche stillschweigend über sich ergehen.
Eines Morgens betritt ein unheimlicher Kunde ihr Büro und bietet Marie an, das Problem aus der Welt zu schaffen. Toni ist ein verurteilter Mörder, der lebenslang im Gefängnis saß. Notgedrungen nimmt Marie seine Hilfe an und setzt damit eine albtraumhafte Spirale aus Hass und Gewalt in Gang. Durch ihren verzweifelten Versuch, aus den Fängen dieses brutalen Mannes zu entkommen, landet sie selbst auf der Todesliste …

Im Psychothriller »Sei brav und stirb« blickt der Leser in die kranke Seele eines Mörders und erlebt die Ängste einer jungen Frau, die um ihr Leben fürchtet. Ein Garant für Gänsehaut und schlaflose Nächte!

ISBN:B07CHR9LFZ
Ausgabe:eBook