Tödliches Andenken: Thriller

Positiv (16):
D
dru07
vor 11 Tagen

spannend, etwas verwirrend - aber es klärt sich doch alles auf

Kritisch (1):
JunaFrasersBooks
vor 2 Monaten

Der großartigen Idee wegen noch zwei Sterne, aber die Umsetzung hat mir leider gar nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Tödliches Andenken: Thriller"

Neuerscheinung zum Einführungspreis!

»Erzähle mir deine Geschichte, Kathi. Aber wenn du mich langweilst oder anlügst, bist du tot.«

Eines Nachts steigt Kathrin notgedrungen in ein fremdes Auto – ein schwerer Fehler. Der Fahrer entpuppt sich als gefährlicher Psychopath, der junge Frauen verschleppt und auf bestialische Weise ermordet.
In einem dunklen Keller wartet Kathrin auf den Tod, bis sie eine unverhoffte Entdeckung macht: Der Mauerstein, an den sie gekettet ist, ist lose. Wenn es ihr gelingt, den brüchigen Mörtel wegzukratzen, hat sie eine Chance zu entkommen. Um Zeit zu schinden, erzählt sie dem Wahnsinnigen mit der Wolfsmaske ihre bewegende Lebensgeschichte und unterbricht die Erzählung stets an der spannendsten Stelle, damit ihr Entführer sie bis zum nächsten Morgen verschont.
So wie Kathrin in der Nacht den Mörtel abträgt, enthüllt sie am Tag die Schrecken ihrer Kindheit und Jugend – bis sie sich einem dunklen Geheimnis nähert, von dem sie sich einst geschworen hat, es mit ins Grab zu nehmen ...

»Tödliches Andenken« ist ein packender Thriller ums Überleben und zugleich eine moderne Scheherazade-Geschichte, die den Leser in menschliche Abgründe blicken lässt!

Weitere Titel des Autors:

Ich sehe deinen Tod