Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherfreunde,

nach der schönen Leserunde zum ersten Teil meiner Fantasy-Duologie "Wächter der Erinnerungen - Das Band der Freundschaft" möchte ich euch gern zur Leserunde zum zweiten Teil "Wächter der Erinnerungen - Die Reise in die Höchste Welt" einladen.

Die Teilnehmer der ersten Leserunde erhalten, wie versprochen, reservierte Plätze und brauchen an der Bewerbungsphase nicht teilzunehmen. Zusätzlich vergebe ich 15 weitere Exemplare an alle, die nachträglich einsteigen möchten. Natürlich bekommt jeder Neueinsteiger auch ein Exemplar des ersten Teils.

Denjenigen, die an der ersten Leserunde nicht teilgenommen haben, möchte ich die Duologie noch einmal kurz vorstellen.

Klappentext, Teil I: Das Band der Freundschaft

"Seit dem Tod seiner Mutter ist Kevin verängstigt und still. Wegen seiner zurückgezogenen Art ist er in der Schule ein Außenseiter und wird gehänselt. Nur Daniel schließt mit ihm Freundschaft. In den Weizenfeldern am Rande der Stadt erfährt Daniel von Kevins Gabe, die zugleich sein Fluch ist: Er sieht das Grauen, das die Menschen nach dem Tod erwartet.

Dies ist die Geschichte zweier Jungen, die einer dunklen Macht entgegentreten."

Klappentext, Teil II: Die Reise in die Höchste Welt

"In der Höchsten Welt erblickt Kevin Dorner die dunkle Gefahr, die das Licht bedroht. Als Oberster Wächter der Erinnerungen ist er berufen, zum Schwarzen Land zu reisen und den Kern des Bösen zu zerschlagen. Auf seinem Weg gelangt Kevin ins Reich der Toten und erfährt die letzten Geheimnisse des Universums.
In den Tiefen der Finsternis erwartet ihn eine grausame Entscheidung: Kevin muss zwischen der Bewahrung der kosmischen Ordnung und der Liebe seines Lebens wählen."

"Wächter der Erinnerungen" ist ein Mix aus Jugend-, Liebes- und Abenteuerroman. Vor allem aber ist es Fantasy. Wer dieses Genre nicht mag, wird mit den "Wächtern" vermutlich nicht viel anfangen können. Wer aber gern Fantasy liest und auch philosophischen Fragen - "Woher kommen wir?", "Was ist der Sinn des Lebens", "Was geschieht mit uns nach dem Tod?" usw. - nicht abgeneigt ist, wird wahrscheinlich Freude an der Geschichte finden.

Beide Bücher haben bislang überwiegend positives Feedback erhalten. Der erste Teil hat auf Amazon derzeit einen Gesamtschnitt von 3,9 Sternen bei 20 Rezensionen. Vom etwa doppelt so langen zweiten Teil waren die meisten Leser wirklich begeistert. Er hat momentan einen Gesamtschnitt von 4,6 Sternen bei fünf Rezensionen.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, bitte ich euch um ein paar Sätze, warum ihr den Roman gern lesen würdet und was ihr von der Geschichte erwartet.

Bei der Einteilung in Unterthemen habe ich mich an den Kapiteln des Buches orientiert.

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen und hoffe, es entsteht wieder eine schöne, freundschaftliche Leserunde, bei der der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht.

Bis zum 17. November könnt ihr euch um ein Leseexemplar (E-Book als mobi, ePub oder PDF) bewerben.

Viele liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend! :)

Autor: Simon Geraedts
Buch: Wächter der Erinnerungen: Die Reise in die Höchste Welt
1 Foto

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

na da bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung .... und ob Kevin das überlebt...

Yunika

vor 3 Jahren

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ;) Das Cover ist so wunderschön :)

Sienna

Vielen Dank, dass ich beide Teile lesen durfte <3

Hier ist meine Rezi (und habe natürlich auch zum ersten Teil geschrieben):

@Sienna

Hallo Sienna,

vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und es dir vier Sterne wert ist. Ich finde den zweiten Teil auch besser als den ersten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einer anderen Leserunde wiedersehen. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. :)

Liebe Grüße und frohe Festtage!

Sienna

@Simon_Geraedts

Danke, ich wünsche dir auch frohe Festtage :)

Sick

Rezensionen

So, ich konnte nun auch endlich meine Rezension schreiben.
Danke, dass ich wieder mitlesen durfte!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! =)

Sick schreibt:
So, ich konnte nun auch endlich meine Rezension schreiben. Danke, dass ich wieder mitlesen durfte! http://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Geraedts/W%C3%A4chter-der-Erinnerungen-Die-Reise-in-die-H%C3%B6chste-Welt-1124595958-w/rezension/1127161064/ Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! =)

Vielen Dank für deine fantastische Rezension. Man merkt, dass du das Buch sehr aufmerksam gelesen hast und bist auch auf meine Beiträge eingegangen, die ich im Zuge der Leserunde geschrieben habe. So ein Feedback liest man als Autor natürlich gern.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vielen, schönen Beiträge und Rezensionen bedanken. Niemand hat das Buch schlechter als mit vier Sternen bewertet. Wahnsinn. Ich freue mich riesig, dass meine Geschichte euch allen so gut gefallen hat.

Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Leserunde wieder.

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Sick

@Simon_Geraedts

Freut mich, dass es dir gefällt! =)
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Den anderen Lesern natürlich auch! ;-)

Talathiel

@Simon_Geraedts

Soooo, da ich gemeinsam nun mit meiner besten Freundin nun einen Blog eröffnet habe, der sich zwar noch im Aufbau befindet und sich nun nach und nach füllt, gibt es nun noch den Link den Rezensionen auf unserem Blog:

LG Tarika