Alle Bewerbungen

Ist es Euch nicht auchmal so gegangen, dass Ihr meint ein Leben zu führen, welches nicht mehr selbstbestimmt ist?
Und man kommt schwer drauf warum? Und in 2018 soll es anders werden?
Und wenn es vor zweitausend Jahren auch schon so war?

Zurzeit Kaiser Diokletians kämpft Arion, Sohn eines alemannischen Sklaven und einer römischen Adeligen, um sein Überleben und seine Identität. In eine Verschwörung hineingezogen, wird er zum Spielball zwischen republikanischen Senatoren und kaiserlichen Gegenspielern. Schaftt er es, sich und seine Lieben zu befreien? Wie kann Arion Herr über sein Schicksal werden?

Ich verlose bis zu 15 Ebooks (benötoge nur Eure Email, wird dann weder gelöscht), im Sonderfall und begrenzt kann ich auch ein paar Printexemplare versenden. Wegen der Feiertage habe ich die Frist etwas länger gewählt, freue mich über jede(n) Teilnehmer(in).

Für alle, die nicht ausgelost werden sollten startet bald eine Ebook-Promotion. Die Leserunden selbst soll dann Mite bis Ende Februar enden.

Ich mache natürlich persönlich mit und werde versuchen, jeden Post auch zu beantworten. Mehr über mich findet Ihr unter: https://simon2muff.wixsite.com/simongerhol oder https://www.facebook.com/simongerhol/

Liebe Grüße Simon

Autor: Simon Gerhol
Buch: Terra Divisa

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe gerne für ein Epub in den Lostopf. (Ich bevorzuge aber immer noch gerne das Print...) ☺

Plauderecke

Hallo, ein paar kurze Korrekturen ;-)

Und man kommt schwer drauf warum? Und in 2018 soll es anders werden?
Und wenn es vor zweitausend Jahren auch schon so war?

Zurzeit Kaiser Diokletians kämpft Arion, Sohn eines alemannischen Sklaven und einer römischen Adeligen, um sein Überleben und seine Identität. In eine Verschwörung hineingezogen, wird er zum Spielball zwischen republikanischen Senatoren und kaiserlichen Gegenspielern. Schafft er es, sich und seine Lieben zu befreien? Wie kann Arion Herr über sein Schicksal werden?

Ich verlose bis zu 15 Ebooks (benötige nur Eure Email, wird dann weder gelöscht), im Sonderfall und begrenzt kann ich auch ein paar Printexemplare versenden. Wegen der Feiertage habe ich die Frist etwas länger gewählt, freue mich über jede(n) Teilnehmer(in).

Frohe Festtage, Gruß Simon

verruecktnachbuechern

Letzter Abschnitt bis zum Ende
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun auch zu Ende gelesen.
Das letzte Kapitel war spannend zu lesen.
Für meine Rezension werde ich sicherlich einige Tage brauchen,, da ich das Buch erst einmal sacken lassen werde.

Ladybella911

@Simon_liest

Hallo Simon,
ich habe mich jetzt wirklich nach Kräften bemüht, mich in dieses Buch einzulesen, aber es will und will mir nicht gelingen. Schade, denn ich hatte mir wirklich einen spannenden historischen Roman erwartet, mit viel gut recherchiertem Hintergrundwissen.
Ich werde das Lesen jetzt abbrechen, denn es macht mich echt verrückt.
Allerdings möchte ich nicht versäumen, dir meinen Respekt für den enormen Arbeitsaufwand zu zollen, den ich uneingeschränkt anerkenne.
Liebe Grüße

@Ladybella911

Nichtsdestotrotz danke für Deine Mühe und alles Gute

Hallo zusammen,
vielen Dank zunächst allen für Ihre Mühen und für das konstruktive Feedback.
Wie angedacht möchte ich die Leserunde nun beenden, da ich länger nicht erreichbar sein werde. Nichtsdestotrotz bleibt die Seite ja offen und ich kann ab Ende März wieder vorbeischauen, insbesondere für diejenigen die noch weiterlesen.
Viele Grüße Simon

Cleo22

Letzter Abschnitt bis zum Ende
Beitrag einblenden

So ich bin nun auch fertig! Der letzte Abschnitt war nochmal richtig spannend und alle Fäden sind zusammengelaufen und es wurde aufgeklärt. Konstantin war eine lustige Idee.
Ich fand das Buch insgesamt gut gelungen, wobei es an einigen Stellen für mich zu ausschweifend wurde, dennoch war es interessant die Intrigen und Handlungen der verschiedenen Personen zu verfolgen, es war wirklich gut durchdacht alles :)

Cleo22

Hallo Simon,

tut mir leid, dass ich nun doch so lange gebraucht habe, hier aber nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

verruecktnachbuechern

Fazit und Rezenssionen

Ich habe leider auch etwas länger gebraucht.