Simon Gervais The Thin Black Line - Wir werden töten

Inhaltsangabe zu „The Thin Black Line - Wir werden töten“ von Simon Gervais

Der Kanadier Mike Walton kennt den Terror wie kein Zweiter. Als Soldat hat er ihn an den Krisenherden der Welt hautnah miterlebt.
Aber nun trifft es seine eigene Familie: Bei einem Bombenanschlag sterben nicht nur die Eltern seiner Frau Lisa, sondern auch die gemeinsame kleine Tochter …
Kurze Zeit später melden sich Männer einer geheimnisvollen Antiterror-Organisation. Sie bitten das Ehepaar um Hilfe im Kampf gegen den Drahtzieher des Attentats. Es ist Scheich Al-Assad, der mit gezielten Anschlägen die Weltwirtschaft in die Knie zwingen will.
Was haben Mike und Lisa noch zu verlieren? Sie versuchen das Unmögliche. Eine gnadenlose Hetzjagd quer durch Europa entbrennt …

Steve Berry: »Realistisch, drastisch und dramatisch. Hier schreibt jemand, der weiß, wovon er spricht. Von Simon Gervais wird man in den nächsten Jahren noch eine Menge hören.«

Ottowa Life: »The Thin Black Line bietet einen faszinierenden Einblick in die Arbeit kanadischer Geheimdienste.«

David Morell: »Ein halsbrecherischer High-Speed-Thriller im Turbomodus, der hinter die Kulissen des Antiterrorkampfes führt.«

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen