Simon Gosejohann Schmerzfrei

Inhaltsangabe zu „Schmerzfrei“ von Simon Gosejohann

Simon Gosejohann schont weder sich noch sein Publikum. Der extremste deutsche TV-Comedian stürzt sich nach den erfolgreichen TV-Sendungen »Elton vs. Simon« und »Comedy Street« in ein neues Abenteuer: den Kampf gegen sich selbst. Voller Einsatzbereitschaft und Leidensfähigkeit tritt Simon in einen Dialog mit seinem inneren Schweinehund – und wirft den Ballast des modernen Lebens von sich ab: Er verzichtet auf Internet und Klamotten, lässt das Älterwerden und das Nein-Sagen, und erfährt, wie es ist, ohne Wasser und Deutschland durchs Leben zu kommen. Und das alles nur, damit wir Leser es nicht tun müssen. Danke, Simon! »Ich bin positiv überrascht: Ich wusste nicht, dass Simon schreiben kann.« (Elton) »Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Und Simon eigentlich auch.« (Hape Kerkeling)

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge