Simon Hönnebeck SnapPap kreativ

Inhaltsangabe zu „SnapPap kreativ“ von Simon Hönnebeck

SnapPap, das neue Wundermaterial, hat viele Näh- und DIY-Fans im Sturm erobert. Ein waschbares Papier in Lederoptik, das sich super zum Nähen, Basteln und Kreativsein eignet. SnapPap kann auf unzählige Arten gestaltet und individualisiert werden. Das vegane Leder lässt sich bemalen, beschreiben, färben, bedrucken und noch vieles mehr.
In diesem Buch bietet euch Mr. Snaply vielfältige neue Ideen, wie aus SnapPap tolle Dinge entstehen können. Neben schicken Nähprojekten enthält es auch viele Modellideen, die sich ganz ohne Nähmaschine umsetzen lassen. Mit den bebilderten Anleitungen fällt das Nachmachen noch leichter.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010