Simon Hönnebeck SnapPap kreativ

Inhaltsangabe zu „SnapPap kreativ“ von Simon Hönnebeck

SnapPap, das neue Wundermaterial, hat viele Näh- und DIY-Fans im Sturm erobert. Ein waschbares Papier in Lederoptik, das sich super zum Nähen, Basteln und Kreativsein eignet. SnapPap kann auf unzählige Arten gestaltet und individualisiert werden. Das vegane Leder lässt sich bemalen, beschreiben, färben, bedrucken und noch vieles mehr. In diesem Buch bietet euch Mr. Snaply vielfältige neue Ideen, wie aus SnapPap tolle Dinge entstehen können. Neben schicken Nähprojekten enthält es auch viele Modellideen, die sich ganz ohne Nähmaschine umsetzen lassen. Mit den bebilderten Anleitungen fällt das Nachmachen noch leichter.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie